ca. 600 Betriebsstunden
TRAGKRAFT UND HUBHÖHE:
Maximale Tragkraft: 4.200 kg
Maximale Hubhöhe: 7,0 m
Tragfähigkeit bei max. Hubhöhe 2.500 kg
Tragfähigkeit bei max. Reichweite 1.500 kg
Maximale Reichweite 4.050 mm
MOTOR: Abgasstufe Stage V:
FPT NEF 4 Stage V Direkteinspritzung - Hochdruck Common Rail System
Turbolader mit Nachkühler, wassergekühlt, Hubraum 4,5 l
Selective katalytische Reduktion (SCR) System
Hauptkomponenten StageV:
Versorgungsmodul (SM), Dieseloxidationskatalyator (DOC), Selektive katalytische Reduktion an
Filter ( SCRoF),
Katalysator des selektiven katalytischen Reduktionssystems (SCR), Reinigungs-Katalysator
(CUC)
Ergebnis:
¥ 40% weniger Feinstaub, Partikel (PM) gegenüber Stage IV
¥ Serviceintervall Motor erst bei 1.000 Bh vs. Stage IV bei 500 Bh
Nennleistung: 98 kW/133 PS (ECE R 120) bei 1800 U/min
Maximales Drehmoment: 549 Nm bei 1500 U/min
Trockenluft+lter mit Sicherheitspatrone
Thermostartanlage, Anlasssperre
Tankinhalt 140 l, Tankinhalt AdBlue 27
Motorenöl technische Spezi+kation: SAE 10W40
Füllmenge mit Filter: 12 Liter
CARRARO GETRIEBE:
Halbautomatisches 6 Gang Lastschaltgetriebe
6 Vorwärts - j 3 Rückwärtsgänge
Wahlmöglichkeiten:
Manuelle Schaltung: 1 - 6 Gang einstellbar °e nach Eisatzbedingung
Semi automatische Schaltung: 4 - 6 Gang automatisch nach Bedarf ( Leistung)
Gang Vorwärts Rückwärts
ACHSEN, BREMSEN UND LENKUNG:
Carraro Hochleistungsachsen
Lenkwinkel pro Achse 42°
Vorderachse und Hinterachse mit automatischem Lamellen - Selbstsperrdifferentialen
Hinterachse mit 8° Pendelwinkel
Permanenter Allradantrieb
Nasse hydraulische Mehrscheibenbremsen in Vorder-und Hinterachse
Kundenvorteil sehr verschleißarm (weniger Service Kosten)
SAHR hydraulische Parkbremssystem - bei Zündung aus aktiv - Sicherheit Lader kann nicht
wegrollen
Maximale Achslast VA 5.390 kg
Maximale Achslast HA 7.500 kg
Radstand: 3000 mm
Spurweite: 1873 mm
Bodenfreiheit: 415 mm
Wenderadius: 3900 mm
LENKUNG:
Hydrostatische Lenkung, umschaltbar 3 Lenkungsarten
Vorderachslenkung, Allradlenkung, Hundeganglenkung
Optische Anzeige für Geradestellung der Hinterräder
Automatische Lenkausrichtung - mehr Komfort für den Fahrer
HYDRAULIK:
Rexroth Load Sensing Hydraulik - Elktro - Proportionale Steuereung
Axialkolbenpumpe 140 l/min Förderleistung
Hydraulikzylinder mit integrierter Endlagendämpfung
Fördermenge l/min Zusatzhydraulik am Ausleger 130 l/min
Fördermenge l/min Zusatzhydraulik am Heck 140 l/min
Hydraulischer Kipperanschluss am Heck
Hydrauliköl-Vorrat: 105 l
Kontinuierlicher Ölstrom an der 4 hydraulische Zusatzfunktion einstellbar
Druckloser Rücklauf zum Tank
Hydraulischer Kipperanschluss am Heck
Ölwechselintervall: 2000 h, Filterwechselintervall: 1.000 Bh
KABINE:
New Holland 360° Komfortkabine
ROPS / FOPS LEVEL 2 - Sicherheit, Schutz bis max. 227kg (5m Höhe fallend)
Geräuschpegel nur 77 dB(A) in der Kabine
Geräuschpegel außen 2000714/CE - Lwa = 107 dB
Vibration auf dem Fahrersitz - EU Richtlinie 78/764/CE
gesamte Körper (m/s2 =< 0,5)
SONSTIGE AUSSTATTUNG:
New Holland Werkzeugaufnahme, mechanische oder hydraulische Verriegelung
Gabelträger mit Palettengabeln, Gabellänge 1200 mm
Batteriehauptschalter
Ausstattung gemäß Anforderungen der Maschinenrichtlinie
2006/42/EG. Weitere Information in der mit dem Teleskoplader
mitgelieferten Betriebsanleitung.
ABMESSUNGEN UND GEWICHTE:
Länge ohne Arbeitsgerät: 5113 mm
Länge mit Palettengabel: 6451 mm
Breite bei Bereifung 460/70R24: 2340 mm
Höhe bei Bereifung 460/70R24: 2447 mm
Leergewicht: 7.820 kg
WICHTIG! ABSTAND MITTE LENKRAD-VORDERKANTE FAHRZEUG MIT SCHAUFEL < 3.500 mm
TECHNISCH zulässige ANHÄNGELAST in kg:
Gebremst in kg (hydraulisch) 14.000 kg - 20.000 kg °e nach Anhängekupplung
Ungebremst in kg 3.500 kg
Max. zulässige Stützlast 1.600 kg
kontinuirliche hydr. Ölmenge
zusätzl. LED Arbeitsscheinwerfer hinten an der Kab
autom. Anhängekupplung 38 mm Durchm.
Antriebsstrangschutzabdeckung
Spiegel für Anhängekupplung
Druckentlastung der Hydraulikanschlüsse
am Teleskoplarm über Taster in der Kabine
Schmutzabweiser am Ausleger
LED Arbeitsscheinwerfer an der Kabine
Schwingungsdämpfung am Hubarm
autom. Einstellung der verschiedenen Lenkungsarten
Umbau auf JCB Q-Fit
Beispielbild - Irrtümer vorbehalten